www.zioh.de
Währungen:
damenschuhe günstig online,herren schuhe sneaker sale,markenschuhe Online Bestellen
<
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Auf der Website möchten wir, dass Sie glücklich sind, wir nehmen gerne Rückkehr innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt. Allerdings können wir nur Rücksendungen an nicht fehlerhafte Gegenstände akzeptieren, die in ihrem ursprünglichen Zustand sind, nicht getragen, verändert oder gewaschen worden sind, wobei alle Tags beigefügt sind. Die Ware muss in einer Sendung zurückgesandt werden. Wir behalten uns das Recht vor, mehrfache Rücksendungen zu verschiedenen Zeiten von einem Auftrag zu verweigern.

Rückkehr

Ihre Zufriedenheit ist, was wir anstreben. Wir bieten Ihnen eine umfassende Rückgaberecht. Bevor du Waren zurücksenden willst. Kunde ist für die Verschiffengebühr für zurückgebrachtes Einzelteil und freie Behandlungsgebühr verantwortlich, also treten Sie mit uns bitte mit allen Ihren Fragen und Interessen in Verbindung, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben. Die Rückerstattung wird auf Ihr Kreditkartenkonto innerhalb von 3-5 Tagen nach Eingang der Rücksendungen geschickt

Austausch Bitte erinnern Sie sich an die Bestellung NO und den Grund für die Rückkehr auf dem Paket. Sie können Einzelteile innerhalb 10 Tage zurückbringen, da Sie die Produkte empfangen. Sie müssen mit ihrer ursprünglichen Verpackung zurückgebracht werden und wir sind glücklich, zurückzuerstatten oder zu tauschen.

Leitfaden

1. Eine Rückgabeberechtigung muss vom Kundendienst bezogen werden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wenn das Paket von der ursprünglichen Adresse zurückgegeben wird, von der es gesendet wurde, sind wir am unwahrscheinlich, es zu erhalten, und das zurückgesandte Paket wird Ihnen noch einmal gesendet.

2.Bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung an, um die Rücksendegenehmigung zu erhalten und an die Adresse zurückzukehren.

3.Wenn Waren zurückbringen, seien Sie bitte sicher, das Paket sorgfältig zu verpacken, da Schäden / Verluste zu den Waren während des Transits zurück zu uns auf dem Risiko des Kunden sind. Bitte geben Sie die folgenden Informationen mit Ihrer Rücksendung an: Produktcode / Produktname, Rechnung, Name, Adresse; Schiff-zu-Name, Adresse; Bestellnummer; detaillierter Grund für die Rücksendung.

4.All Rückkehr wird empfohlen, um über einen nachvollziehbaren Träger gesendet zu werden. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die nicht erhalten werden, wenn sie über einen nicht nachvollziehbaren Träger gesendet werden. Rücksendungen müssen im Voraus bezahlt werden. Wir nehmen keine Lieferung von C.O.D an.

Nachdem wir Ihr zurückgesandtes Paket erhalten haben, werden wir Sie über Ihr zurückgesandtes Paket benachrichtigen. Und dann müssen Sie einen weiteren Auftrag für den Artikel platzieren, den Sie austauschen möchten. Bitte benachrichtigt werden nur beschädigte oder fehlerhafte Produkte können zum Austausch zurückgegeben werden. Schreiben Sie uns erst einmal, weil Rücksendungen ohne Rückgabe von uns nicht angenommen werden und Sie können die Rücksendeadresse erhalten. Alle Artikel können nur zum Ersatz zum gleichen Preis ausgetauscht werden.

Widerrufsbelehrung

Wenn Sie einen Auftrag vergeben haben und ihn abbrechen möchten, mailen Sie uns bitte an unsere Service-E-Mail-Adresse innerhalb von 8 Stunden nach der Bestellung, aber wir müssen Ihnen eine kleine Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen, wenn Sie keine entsprechenden Widerrufsgründe anbieten können. Mach dir keine Sorgen! Auch nach den 8 Stunden wird unser freundlicher Kundenservice alles tun, was wir können, um die Gegenstände zu verarbeiten und / oder zu versenden, aber es gibt keine Garantie, dass wir es in der Lage sein werden, es rechtzeitig zu stornieren.

Zurück